Verein der Hundefreunde Echterdingen und Umgebung e.V.

Neuigkeiten



Der Übungsbetrieb findet - auf Basis des erstellten Hygienekonzepts - wieder statt !

Es gibt aber aufgrund des Hygienekonzepts geänderte Kurszeiten und -einteilungen.
Die Gruppeneinteilungen für den Übungsbetrieb werden mit den Teilnehmern/-innen direkt (E-Mail, WhatsApp, Online-Kalender) abgestimmt.
Es dürfen zu den Übungsstunden nur die vorher angemeldeten Teilnehmer/-innen auf das Vereinsgelände.
Besucher und Zuschauer sind nicht erlaubt, das Vereinsheim bleibt weiterhin geschlossen.

 

Interessenten kontaktieren uns bitte - wie sonst auch - zuerst per Telefon oder E-Mail.

--> Kontaktdaten

Wir werden dann das weitere Vorgehen abstimmen.

Spiel und Spaß Gruppe


 

Spiel und Spass GruppeIn dieser Gruppe wollen wir alles mit unseren Hunden machen, was Spaß bringt. Wir probieren verschiedene Sportarten aus, wir spielen gemeinsam und fördern das Mensch-Hund-Team.

Einfach Lieblingsspielzeug und Leckerlis mitbringen. Jeder ist willkommen und kann mitmachen!

 

Es werden dabei immer wieder neue Trainingsideen und Übungen gefunden oder ausgedacht.

Wenn ihr zusammen mit eurem Hund (Team Hund – Hundeführer) Spaß haben möchtet und ohne Stress trainieren wollt, dann kommt vorbei.

Wir treffen uns wöchentlich mittwochs ab 18:00 Uhr am Vereinsheim.

Einmal im Monat machen wir einen gemeinsamen Spaziergang. Ort und Ablauf werden vorher in der Übungsgruppe besprochen.

Jedermann ist willkommen – einfach eine E-Mail schreiben und einen Termin zum Probetraining vereinbaren.

Übungsleiterin: Jaqueline Vortanz

Kontakt und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!