Verein der Hundefreunde Echterdingen und Umgebung e.V.

Neuigkeiten



Der Übungsbetrieb findet - auf Basis des erstellten Hygienekonzepts - wieder statt !

Es gibt aber aufgrund des Hygienekonzepts geänderte Kurszeiten und -einteilungen.
Die Gruppeneinteilungen für den Übungsbetrieb werden mit den Teilnehmern/-innen direkt (E-Mail, WhatsApp, Online-Kalender) abgestimmt.
Es dürfen zu den Übungsstunden nur die vorher angemeldeten Personen (Teilnehmer/-innen und zugehörige Besucher) auf das Vereinsgelände.
Das Vereinsheim bleibt weiterhin geschlossen.

 

Interessenten kontaktieren uns bitte - wie sonst auch - zuerst per Telefon oder E-Mail.

--> Kontaktdaten

Wir werden dann das weitere Vorgehen abstimmen.

Alltag & Mehr


 

teamtest 1Ihr möchtet Euch sinnvoll mit dem Hund beschäftigen, neben Hundeplatz auch Spaziergänge in der Gruppe unternehmen, zu oft Arbeit an der Unterordnung ist nichts für Euch?

Dann freuen wir uns auf Euch im neuen „Alltagshundekurs“. Hier wird es einen bunten Mix an Inhalten geben, wir arbeiten mit Elementen aus verschiedenen Sparten des Hundesportes, Tricks und Spaziergänge dürfen auch nicht fehlen. Kann ab mindestens einmaligem Durchlaufen des Grundkurses besucht werden, da die Hunde ein wenig Basisgehorsam mitbringen sollten.

 

 Die Gruppe trifft sich jeden Samstag ab 11:00 Uhr.

Kursleitung: Elina Fernbach-Hofmann

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!