Vereinsheim Regenbogen


Unser Verein wurde 1948 mit Rechtssitz in Leinfelden-Echterdingen gegründet und hat Stand Ende 2017 etwa 150 Mitglieder.
Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, allen Hundehaltern die Möglichkeit zu bieten, ihren Hund ausbilden zu können und sich mit ihrem Hund am Freizeitsport zu beteiligen.
Auch unser Vereinsleben kommt nicht zu kurz, es werden auch neben der Hundeausbildung verschiedene Aktionen durchgeführt. Egal ob Dreikönigswanderung, Sommerfest, Sommerferienprogramm für Kinder oder unsere Weihnachtsfeier.

 

 

 Unser Vorstand:

1. Vorsitzender:   Andreas Rössle  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Vorsitzender:   Martin Aichele  
Schriftführerin:   Silke Andrea Meier  
Kassenverwalterin:   Uta Grau  
Ausbildungsleiterin:   Brigitte Kress    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beisitzerin:   Marion Hilmer   


Luftbild

 

Der Verein ist Mitglied im Südwestdeutschen Hundesportverband (swhv), im Vereinsring sowie im Stadtjugendring der Stadt Leinfelden-Echterdingen.


Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, egal ob an den Übungstagen im Vereinsheim oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!