VDH DM Obedience 2017 PeppiVDH DM Obedience 2017 PeppiDabei sein ist Alles!

Nachdem wir uns im vergangenen Jahr mit etlichen vorzüglichen Prüfungen für die VdH Deutsche Meisterschaft im Obedience qualifiziert hatten, sind wir am 8. April 2017 in Herne angetreten, um zu zeigen, dass auch andere Rassen als Border Collie und Co im Obedience erfolgreich sein können.

Es war ein schönes Erlebnis, einmal in diesem Rahmen unter all der Prominenz und den WM-Teilnehmern zu starten, das Wetter und die Organisation waren perfekt.
Wir starteten vormittags mit einer vorzüglichen Gruppenarbeit, bevor das lange Warten losging. Wir hatten die vorletzte Startnummer gezogen.. trotzdem war Peppi noch sehr motiviert und kreativ am Start und gab sein Bestes.

Es war ein unvergessliches schönes Wochenende und eine große Leistung für klein Puli, da dabei sein zu können.

-- Christine Rösler am 08.09.2017